| |
Boardsuche |
|
|
Infanterie-Server online!
Mahony unregistriert
 |
|
|
19.11.2005 12:34 |
|
|
SH|G_Steiner unregistriert
 |
|
Hört sich gut an, sollten wir auf jeden Fall mal testen.
Finde für so viele Fahrzeuge sind die Maps zu klein, da wird das ganze unübersichtlich und schlecht koordinierbar.
Ganz zu schweigen wenn noch Hubis im Game sind, dann weiß man überhaupt nicht mehr was einen Zerrissen hat.
Der Commander modus ist auf so kleinen Maps nicht unbedingt eine Bereicherung des Games, wie man hört wird dieser in BG42 (BattleGroup) und FH (Forgotten Hope) auch anders umgesetzt.
|
|
19.11.2005 13:26 |
|
|
SH|McPain
Premium User

|
|
Erst vorgestern haben wir uns alle über den Server aufgeregt, bei dem man gekickt wurde wenn man ein Fahrzeug benutzte
Man muss kein Spiel künstlich kastrieren denke ich - die Fahrzeuge sind eines der Hauptargumente der Battlefieldserie.
Wie war das noch gleich bei BF2? Dumme Physik und nicht nachvollziehbare Trefferquote bei der Infantrie - siehe auch Thema: "Um die Ecke schiessen" !???
Für solchen Kram (reine Inf Kämpfe) gibst sicherlich bessere Spiele - von CoD bis DoD über CS bis UT oder gar Quake ist für jeden Geschmack was dabei...
Da braucht man nicht erst Battlefield kastrieren und die Dinge rauskürzen die das Spiel überhaupt noch etwas spielenswert machen
|
|
19.11.2005 18:34 |
|
|
SH|G_Steiner unregistriert
 |
|
Also ich hab nichts gegen Fahrzeuge, aber es scheint mir BF2 etwas überzogen und man kann es ja mal antesten wie es auf dem Server läuft.
Was mich bei BF2 ein bisschen stört ist das zuviel an Ari, Hubschrauber, Jeeps, usw., es ist zum teil zu dicht.
Glaube und hoffe das sich das Game mit dem Add-On vom Gameplay her verbessert.
|
|
19.11.2005 19:00 |
|
|
Mahony unregistriert
 |
|
Ich glaube Ihr habt da was übersehen???
Auf dem Server läuft immo NUR Kharkand nix anderes.
Worauf es mir eigentlich ankam ist oder war die tatsache das dieser Server OHNE legalem,sprich Commandermodus,"Cheat"
laüft!
Das das ganze ohne Fahrzeuge ist,sehe ich eigentlich positiv,da man wirklich mal Mann gegen Mann kämpft und es hier dann noch wirklich auf Teamplay ankommt!
Weil man sich ja wirklich selbst "versorgen" muß.
Sprich Medic,Versorger usw...,Einzelkämpfer wären hier,denk ich,fehl am platz.
Aus diesen Gründen finde ich es eigentlich keine so schlechte
Idee!
Seht das doch mal als nette abwechselung.
Mfg Mahony
|
|
19.11.2005 20:04 |
|
|
|