unsere besten emails
Zur Startseite

Hauptmenü
» Home
» Forum
» News einsenden

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Gamershop
» Partner
» Communitywerbung

» F.A.Q
» Impressum

» Downloads
» Webgames

Fun & Info
» Chat
» Gamingtreff-Shop
» Kreuzworträtsel
» Teamspeakserver
» TS Serverregeln
» Witze

» Statistik

Boardsuche
Board durchsuchen:

2 Public Server 1 Free TS2 ab 39,00 Euro!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Infanterie-Server online!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mahony
unregistriert
Infanterie-Server online! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe diesen Thread im Laming Networks Forum gefunden und was ich da gelesen habe finde ich sehr ansprechend.
Ich habe das einfach mal rauskopiert,hoffe ich kriege jetzt keinen Ärger oder so wegen diesen ganzen komischen rechten,sonst einfach löschen.

Zitat :
ENDLICH ONLINE!!!
Der neue InfanterieServer V0.1 des dreckigen Dutzend!
*Keine Fahrzeuge!
*Keine Granatwerfer (Handgranaten gibt´s sehrwohl)!
*Keine Stand-MG's!
*Keine Commanderfunktion!
*Alle Fahnen einnehmbar!
Also 100% reiner Infanteriespielspaß ohne wenn und aber. Hier entscheidet sich tatsächlich wer besser mit seinem "Ding" umgehen kann Augenzwinkern . Wir würden uns freuen euch dort mal begrüßen zu können.
IP: 85.10.201.171:16567

Im Moment läuft auf dem Server Karkand only, weitere Maps werden bald darauf folgen.
Für schnelle Action wurde die Amibase an der Tankstelle entfernt und durch die erste Flagge am Hotel ersetzt.
Weiterhin wurde eine MEC-Flagge am Güterbahnhof hinzugefügt.
Diese beiden "Bases" sind zwar einnehmbar, allerdings wurden die Zeiten dafür herauf gesetzt.

Wir hätten gern Eure Meinungen und Tips um das ganze Fair und vor allem Spaßig gestalten zu können.
Schreibt dazu bitte in diesem Thread oder in unserem Forum unter o.g. Adresse.

Habt Spaß und bis bald.

Zitat Ende

Ich finde das sollten wir unbedingt mal auspropieren oder
was meint Ihr dazu???
Wenn Ihr mich fragt ist auf diesem Server Teamplay schlechthin gefragt weil es ja keinen Commander gibt und somit die entsprechenden Klassen die versorgung der einzelnen "Soldaten" übernehmen müssen.
Ich glaube das könnte richtig Gaudi machen!
Ich stelle hier nochmal den link zu diesem Post rein:

Infantrie Server Online!

Edit: Wie gerade erfahren habe braucht man auch keine Modefizierte Map für diesen Server,einfach ruff und krachen lassen!

Mfg Mahony

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mahony: 19.11.2005 13:52.

19.11.2005 12:34
Autor
SH|G_Steiner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich gut an, sollten wir auf jeden Fall mal testen.

Finde für so viele Fahrzeuge sind die Maps zu klein, da wird das ganze unübersichtlich und schlecht koordinierbar.

Ganz zu schweigen wenn noch Hubis im Game sind, dann weiß man überhaupt nicht mehr was einen Zerrissen hat.

Der Commander modus ist auf so kleinen Maps nicht unbedingt eine Bereicherung des Games, wie man hört wird dieser in BG42 (BattleGroup) und FH (Forgotten Hope) auch anders umgesetzt.
19.11.2005 13:26
Autor
SH|McPain SH|McPain ist männlich
Premium User

images/avatars/avatar-157.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst vorgestern haben wir uns alle über den Server aufgeregt, bei dem man gekickt wurde wenn man ein Fahrzeug benutzte

Man muss kein Spiel künstlich kastrieren denke ich - die Fahrzeuge sind eines der Hauptargumente der Battlefieldserie.

Wie war das noch gleich bei BF2? Dumme Physik und nicht nachvollziehbare Trefferquote bei der Infantrie - siehe auch Thema: "Um die Ecke schiessen" !???

Für solchen Kram (reine Inf Kämpfe) gibst sicherlich bessere Spiele - von CoD bis DoD über CS bis UT oder gar Quake ist für jeden Geschmack was dabei...

Da braucht man nicht erst Battlefield kastrieren und die Dinge rauskürzen die das Spiel überhaupt noch etwas spielenswert machen Augenzwinkern
19.11.2005 18:34 SH|McPain ist offline Beiträge von SH|McPain suchen Nehmen Sie SH|McPain in Ihre Freundesliste auf
Autor
SH|G_Steiner
unregistriert

Also ich hab nichts gegen Fahrzeuge, aber es scheint mir BF2 etwas überzogen und man kann es ja mal antesten wie es auf dem Server läuft.

Was mich bei BF2 ein bisschen stört ist das zuviel an Ari, Hubschrauber, Jeeps, usw., es ist zum teil zu dicht.

Glaube und hoffe das sich das Game mit dem Add-On vom Gameplay her verbessert.
19.11.2005 19:00
Autor
Mahony
unregistriert

Ich glaube Ihr habt da was übersehen???
Auf dem Server läuft immo NUR Kharkand nix anderes.
Worauf es mir eigentlich ankam ist oder war die tatsache das dieser Server OHNE legalem,sprich Commandermodus,"Cheat"
laüft!
Das das ganze ohne Fahrzeuge ist,sehe ich eigentlich positiv,da man wirklich mal Mann gegen Mann kämpft und es hier dann noch wirklich auf Teamplay ankommt!
Weil man sich ja wirklich selbst "versorgen" muß.
Sprich Medic,Versorger usw...,Einzelkämpfer wären hier,denk ich,fehl am platz.
Aus diesen Gründen finde ich es eigentlich keine so schlechte
Idee!
Seht das doch mal als nette abwechselung.

Mfg Mahony
19.11.2005 20:04
Beitrag bookmarken bei:Yahoo-MyWeboneviewLycos iQdel.icio.usdiggMister WongYiGGBlinkListWebnews
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen