unsere besten emails
Zur Startseite

Hauptmenü
» Home
» Forum
» News einsenden

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Gamershop
» Partner
» Communitywerbung

» F.A.Q
» Impressum

» Downloads
» Webgames

Fun & Info
» Chat
» Gamingtreff-Shop
» Kreuzworträtsel
» Teamspeakserver
» TS Serverregeln
» Witze

» Statistik

Boardsuche
Board durchsuchen:

2 Public Server 1 Free TS2 ab 39,00 Euro!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  MoH: Stell dir vor es ist Krieg und niemand geht hin.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SH|McPain SH|McPain ist männlich
Premium User

images/avatars/avatar-157.jpg

MoH: Stell dir vor es ist Krieg und niemand geht hin. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ganz ehrlich: Würde ich das neue "Medal of Honor" bewerten müssen, es bekäme gerade mal eine 60/100 und zwar alleine wegen dem Singleplayer. Der Mehrspielerpart für sich genommen ist mir allerhöchstens eine 40/100 wert - mit viel gutem Willen.

So ein unausgeglichenes Spiel ist mir bisher noch nicht untergekommen, bestes Beispiel ist die Karte "Shah-i-Kot Tal" wobei hier das Wort "Kot" durchaus wörtlich zu nehmen ist:

EA/DICE lässt einen mit seinem neuesten "Machwerk" am laufenden Band direkt in den Tod spawnen, man kommt kaum 3 Schritte vom Startpunkt weg und wird sofort Opfer von einem der 9 Sniper vom gegnerischen 12 Mann Team.

Wer jetzt den Taschenrechner rausholt um nachzurechnen wieviel "Fußvolk" dann noch übrigbleibt, hat schnell begriffen worauf ich hinaus will.

Das dämlichste was ich aber bis jetzt gesehen habe, ist die Tatsache, dass sämtliche Waffen in MoH weder Ballistik noch realistischen Rückstoß haben. Mit einem Scharfschützengewehr schieße ich 2 Kilometer geradeaus und kann immernoch genau den Kopf des Gegners in der Mitte des Fadenkreuzes haben um ihm einen Kopfschuss zu verpassen, egal ob die Flugbahn steil bergauf oder bergab geht - Kindergarten.

Ich möchte hier mal ein paar Beiträge aus dem PC-Games Forum zitieren, die eigentlich schon alles sagen und mir sehr aus dem Herzen sprechen:

Zitat:
Zitat: (Original von leckmuschel)
weniger rumgesnipe und das ganze game wäre anders, kein rumgegammel und gecampe, reiner spielfluss. einfach nur krass, dass sich jeder sniper aussuchen kann. 2 auf jeder seite würden reichen, aber nicht 3/4 pro seite. dann wird man getroffen, getroffen, getroffen... irgendwann wirft man smoke, rennt weiter, neeeeein, da ist der nächste, der dich mit einer sniperkugel umnietet.

Ich verstehe auch nicht, warum das nicht einfach begrenzt wird. Schon damals bei Vietcong (ist von 2004) konnte man einstellen, wie viel Sniper auf einem Server erlaubt waren. So gab es meist dann nur 1-2 pro Seite.
So entsteht doch gar kein Spiel...Man spawnt, knallt innerhalb von 5 Sekunden 2-3 ab, wird erwischt. Das gleiche wieder und immer wieder. Das hat doch nichts mehr mit Spiel zu tun. Das ist einfach nur dumpf!

Oder mein Lieblingsbeitrag:

Zitat:
Es wird wirklich mal wieder Zeit, dass im Shooterbereich was anständiges erscheint. Etwas mit schönen großen Maps, mit vielen Flugzeugen, Fahrzeugen, Panzern, Booten und alles was dazu gehört. Wo man nicht alle 3 Sekunden nach dem Spawnen wieder abgeknallt wird. Wo es ein anständiges Waffenverhalten gibt. Wo man wirklich auch mal taktisch vorgehen muss. Ein Spiel für Erwachsene, dass auch wirklich erwachsenen Inhalt bietet und man nicht übertriebene Gewalt- oder wie damals Flughafenszenen einbaut, um irgendwelche Gangsa-Kiddies zu erreichen. Fast alles im Shooterbereich was die letzten Jahre erschienen ist, diese ganzen Cods und so weiter, auch dieses Medal of Honor hier, das ist doch alles kinderkacke. Für 12 jährige Gamepad-Kiddies.
Seit CoD 4 (das war das letzte gute CoD) hab ich quasi keinen Shooter mehr richtig gespielt, weil mir die neuen alle nicht gefallen. Der Einzige, der in den letzten 2 Jahren einigermaßen in Ordnung war, war Bad Company 2, aber auch nur mit großen Abstrichen.
Für mich ist das Genre einfach seit 2-3 Jahren tot. Da kann man nur hoffen, das Shooter wie Brink oder vor allem später Battlefield 3 wieder neuen frischen Wind reinbringen.

Ob Battlefield 3 allerdings einen "frischen Wind" ins ausgelutschte Shootergenre bringen wird, wage ich zu bezweifeln.

Alles was EA/DICE in letzter Zeit rausbringt ist auf Menschen mit viel zu viel Tagesfreizeit, Schulversager und kleine Gangsterkinder zugeschnitten. Das ist denen übrigens auch völlig egal, denn solange sich selbst Müll verkauft wie warme Semmeln - warum sollte man das auch ändern?

Für EA & Activision spielt es doch in der Bilanz überhaupt keine Rolle ob es tatsächlich Leute gibt die sich dank Peter Zwegat selbst von HartzIV noch ihren Spielemüll leisten können, Hautpsache sie KÖNNEN es sich irgendwie leisten und der Rubel rollt.

MoH ist das beste Beispiel für tausend Dinge die man falsch machen kann und auch falsch gemacht hat:

Waffenverhalten wie in den Shootern der ersten Generation (Doom1 & Co.) bei denen man noch die Formel Fadenkreuz=Einschlag benutzt hat.

Unfaire Spawnpunkte und absolut unbalancierte Karten mit viel zu wenig Laufwegen und ständig künstlichen "Flaschenhälsen", damit die Sniper-Kiddies mit ihrem neuen Noob-Spiel auch ja glücklich werden.

Im Grunde ist da Call of Duty noch besser: Hier wird wenigstens fair gespawnt damit alle Spieler die gleichen Vorraussetzungen haben, obwohl die Deppenkinder die sofort mit ihrem Granatwerfer/Javelin auf den Spawn schießen genauso ein Dorn im Auge sind und lieber mal brav ihre Schulaufgaben machen sollten.

FAZIT:

Können und taktisches Vorgehen ist bei MoH nicht gefragt. Wenn man Glück hat und das gegnerische Team nicht nur aus Campern und Snipern besteht, läuft es "einigermaßen" - ansonsten gibts nur Frust pur.

Die Singleplayerkampagne ist ein eindeutiges "GEHT SO", ab und zu blitzt tatsächlich so etwas wie "Afghanistan-Feeling" auf - mit der Grafik von gestern aber ganz guten Ansätzen.

Ich frage mich wann der nächste gute Taktik Shooter mit hohem Anspruch und ohne dieses elende Kinder-Arcade-Feeling rauskommt? Wahrscheinlich gar nicht: In einer Generation in der man schon ohne Zukunft aufwächst, einen Haufen Scheiße als "Musik" bezeichnet und Trash-TV den einzigen Kulturkonsum darstellt, ist so etwas nicht mehr angedacht.
14.10.2010 18:30 SH|McPain ist offline Beiträge von SH|McPain suchen Nehmen Sie SH|McPain in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  MoH: Stell dir vor es ist Krieg und niemand geht hin.
Autor
Micromac Micromac ist männlich
Gamingtreff Staff

images/avatars/avatar-162.png

Herkunft: Neutraubling/Regensb urg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, so ähnlich ist meine Erfahrung in der PC Beta auch gewesen.
Nur das hier auch noch die Cheater dazugekommen sind.

Wenn man EA hört ist mal wieder alles "SUPER" !!!
Irgenwelche IRRE haben sich wohl doch dieses Game gekauft.
Verstehen kann ich das nicht wirklich.

auch ja hier der beliebteste HACK nach dem AIMBOT in MoH.

16.10.2010 10:16 Micromac ist offline E-Mail an Micromac senden Homepage von Micromac Beiträge von Micromac suchen Nehmen Sie Micromac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Micromac in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Micromac anzeigen Xfire Screennamen von Micromac: Micromac
Autor
DerVollstrecker DerVollstrecker ist männlich
Gamingtreff Staff

images/avatars/avatar-180.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also was den "Aimbot" angeht bleibt auch nicht den spiele entwicklern unverborgen.

machen sie sich nicht die arbeit und durchsuchen sie das "WWW" nach solchen videos z.b. oder schauen auf die angeblich sehr guten hauseigenen Foren??

"NEIN" sie machen es nicht denn wenn sie es machen würden dann hätten "Cheater" wirklich keine chance mehr denn dann würden sie sich mal auf ihren ohne hin schon fetten arsch setzen und sich mal wirklich was einfallen lassen damit ihre programme und spiele sicherer werden um den spielspass zu erhöhen.klar eine 100%'tige sicherheit gibt es nirgends.

das gleich ist auch wenn sie neue spiele rausbringen.was wollen sie noch machen??was gibts noch zu vermarkten??2'ter Weltkrieg (die sache ist so abgelutscht das es schon nicht mehr wahr ist),Vietnam??tja...da haben die ammis was dagegen denn sie haben da eine auf den sack bekommen.Somalia...tja das gleiche wieder wie in Vietnam!!NIEDERLAGE...dann bleibt noch der Irak.aber bis da was kommt oder überhaubt was kommen wird das dauert.
wenn man sich mal so durch "WWW" schnüffelt dann sieht man auch brisannte videos wie z.b. ein Americanischer hubschrauber "Apache" auf zivis ballert nur so aus spass!!Sorry aber wenn das so weitergeht dann ist das thema "EgoShooter" auch bald vom tisch und wir werden wieder in der steinzeit sein was spiele angeht.dann werden wir vieleicht alle "Anno" spielen.

Gruß
DerVollstrecker

31.10.2010 10:17 DerVollstrecker ist offline E-Mail an DerVollstrecker senden Homepage von DerVollstrecker Beiträge von DerVollstrecker suchen Nehmen Sie DerVollstrecker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerVollstrecker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DerVollstrecker anzeigen Xfire Screennamen von DerVollstrecker: schranzer2505
Autor
Gamingtreff Staff

RE: MoH: Stell dir vor es ist Krieg und niemand geht hin. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SH|McPain
Mal ganz ehrlich: Würde ich das neue "Medal of Honor" bewerten müssen, es bekäme gerade mal eine 60/100 und zwar alleine wegen dem Singleplayer. Der Mehrspielerpart für sich genommen ist mir allerhöchstens eine 40/100 wert - mit viel gutem Willen.

So ein unausgeglichenes Spiel ist mir bisher noch nicht untergekommen, bestes Beispiel ist die Karte "Shah-i-Kot Tal" wobei hier das Wort "Kot" durchaus wörtlich zu nehmen ist:

EA/DICE lässt einen mit seinem neuesten "Machwerk" am laufenden Band direkt in den Tod spawnen, man kommt kaum 3 Schritte vom Startpunkt weg und wird sofort Opfer von einem der 9 Sniper vom gegnerischen 12 Mann Team.

Wer jetzt den Taschenrechner rausholt um nachzurechnen wieviel "Fußvolk" dann noch übrigbleibt, hat schnell begriffen worauf ich hinaus will.

Das dämlichste was ich aber bis jetzt gesehen habe, ist die Tatsache, dass sämtliche Waffen in MoH weder Ballistik noch realistischen Rückstoß haben. Mit einem Scharfschützengewehr schieße ich 2 Kilometer geradeaus und kann immernoch genau den Kopf des Gegners in der Mitte des Fadenkreuzes haben um ihm einen Kopfschuss zu verpassen, egal ob die Flugbahn steil bergauf oder bergab geht - Kindergarten.

Ich möchte hier mal ein paar Beiträge aus dem PC-Games Forum zitieren, die eigentlich schon alles sagen und mir sehr aus dem Herzen sprechen:

Zitat:
Zitat: (Original von leckmuschel)
weniger rumgesnipe und das ganze game wäre anders, kein rumgegammel und gecampe, reiner spielfluss. einfach nur krass, dass sich jeder sniper aussuchen kann. 2 auf jeder seite würden reichen, aber nicht 3/4 pro seite. dann wird man getroffen, getroffen, getroffen... irgendwann wirft man smoke, rennt weiter, neeeeein, da ist der nächste, der dich mit einer sniperkugel umnietet.

Ich verstehe auch nicht, warum das nicht einfach begrenzt wird. Schon damals bei Vietcong (ist von 2004) konnte man einstellen, wie viel Sniper auf einem Server erlaubt waren. So gab es meist dann nur 1-2 pro Seite.
So entsteht doch gar kein Spiel...Man spawnt, knallt innerhalb von 5 Sekunden 2-3 ab, wird erwischt. Das gleiche wieder und immer wieder. Das hat doch nichts mehr mit Spiel zu tun. Das ist einfach nur dumpf!

Oder mein Lieblingsbeitrag:

Zitat:
Es wird wirklich mal wieder Zeit, dass im Shooterbereich was anständiges erscheint. Etwas mit schönen großen Maps, mit vielen Flugzeugen, Fahrzeugen, Panzern, Booten und alles was dazu gehört. Wo man nicht alle 3 Sekunden nach dem Spawnen wieder abgeknallt wird. Wo es ein anständiges Waffenverhalten gibt. Wo man wirklich auch mal taktisch vorgehen muss. Ein Spiel für Erwachsene, dass auch wirklich erwachsenen Inhalt bietet und man nicht übertriebene Gewalt- oder wie damals Flughafenszenen einbaut, um irgendwelche Gangsa-Kiddies zu erreichen. Fast alles im Shooterbereich was die letzten Jahre erschienen ist, diese ganzen Cods und so weiter, auch dieses Medal of Honor hier, das ist doch alles kinderkacke. Für 12 jährige Gamepad-Kiddies.
Seit CoD 4 (das war das letzte gute CoD) hab ich quasi keinen Shooter mehr richtig gespielt, weil mir die neuen alle nicht gefallen. Der Einzige, der in den letzten 2 Jahren einigermaßen in Ordnung war, war Bad Company 2, aber auch nur mit großen Abstrichen.
Für mich ist das Genre einfach seit 2-3 Jahren tot. Da kann man nur hoffen, das Shooter wie Brink oder vor allem später Battlefield 3 wieder neuen frischen Wind reinbringen.

Ob Battlefield 3 allerdings einen "frischen Wind" ins ausgelutschte Shootergenre bringen wird, wage ich zu bezweifeln.

Alles was EA/DICE in letzter Zeit rausbringt ist auf Menschen mit viel zu viel Tagesfreizeit, Schulversager und kleine Gangsterkinder zugeschnitten. Das ist denen übrigens auch völlig egal, denn solange sich selbst Müll verkauft wie warme Semmeln - warum sollte man das auch ändern?

Für EA & Activision spielt es doch in der Bilanz überhaupt keine Rolle ob es tatsächlich Leute gibt die sich dank Peter Zwegat selbst von HartzIV noch ihren Spielemüll leisten können, Hautpsache sie KÖNNEN es sich irgendwie leisten und der Rubel rollt.

MoH ist das beste Beispiel für tausend Dinge die man falsch machen kann und auch falsch gemacht hat:

Waffenverhalten wie in den Shootern der ersten Generation (Doom1 & Co.) bei denen man noch die Formel Fadenkreuz=Einschlag benutzt hat.

Unfaire Spawnpunkte und absolut unbalancierte Karten mit viel zu wenig Laufwegen und ständig künstlichen "Flaschenhälsen", damit die Sniper-Kiddies mit ihrem neuen Noob-Spiel auch ja glücklich werden.

Im Grunde ist da Call of Duty noch besser: Hier wird wenigstens fair gespawnt damit alle Spieler die gleichen Vorraussetzungen haben, obwohl die Deppenkinder die sofort mit ihrem Granatwerfer/Javelin auf den Spawn schießen genauso ein Dorn im Auge sind und lieber mal brav ihre Schulaufgaben machen sollten.

FAZIT:

Können und taktisches Vorgehen ist bei MoH nicht gefragt. Wenn man Glück hat und das gegnerische Team nicht nur aus Campern und Snipern besteht, läuft es "einigermaßen" - ansonsten gibts nur Frust pur.

Die Singleplayerkampagne ist ein eindeutiges "GEHT SO", ab und zu blitzt tatsächlich so etwas wie "Afghanistan-Feeling" auf - mit der Grafik von gestern aber ganz guten Ansätzen.

Ich frage mich wann der nächste gute Taktik Shooter mit hohem Anspruch und ohne dieses elende Kinder-Arcade-Feeling rauskommt? Wahrscheinlich gar nicht: In einer Generation in der man schon ohne Zukunft aufwächst, einen Haufen Scheiße als "Musik" bezeichnet und Trash-TV den einzigen Kulturkonsum darstellt, ist so etwas nicht mehr angedacht.

deswegen was das "Snipern" angeht haben wir das z.b. auf unserem Battlefield:Bad Company 2 server komplett unterbunden.sprich keinen Sniper der mit einem Sniperrifle auf der map ist.
das gleiche haben wir auch mit den Shotguns gemacht.was hat das für einen sinn wenn sich einer mit der "Neostatt" im haus,z.b. im Rush,verschanzt und wartet bis einer kommt oder mit der knarre quer über die map ballert?
ich sprech da aus erfahrung....das hatten wir schon so oft auf dem server deswegen die entscheidung diese waffen zu unterbinden.

31.10.2010 10:29 DerVollstrecker ist offline E-Mail an DerVollstrecker senden Homepage von DerVollstrecker Beiträge von DerVollstrecker suchen Nehmen Sie DerVollstrecker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerVollstrecker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DerVollstrecker anzeigen Xfire Screennamen von DerVollstrecker: schranzer2505
Autor
Berserker Berserker ist männlich
Premium User

images/avatars/avatar-182.gif

Herkunft: HNX

Ich traue zur Zeit keinem mehr in BC2, das einzige Spiel von dem was ich immer noch Feuer und Flamme bin ist COD4.
MOH-T1 wollte ich mir auch holen, da muss ich ja glücklich sein das ich es net gemacht habe. 60.- für schlechte Laune... nein danke!
Und ob ich mir das neue COD holen werde steht noch in den Sternen.
So an schmarn wie COD MW2 gebe ich mir nimmer! Spaß hat es gemacht, aber war eher nen Lückenfüller von COD4 auf BC2.
Wenn ich sehe was die Drecks-cheater mit den schönene Spielen machen da überlege ich mir ob ich über haupt noch den anderen neuen Games ne Charnze lassen soll.
Angeblich soll es ja beim neuen COD die Möglichkeit geben die Cheater zu melden und mit Videoaufnahme im Game an das Entwicklerteam zu schicken und die werden dann was unternehmen... naja wer glaubt wird selig!
Ein spiel was online laune macht ist Operation Flashpoint Dragon Rising, was habe ich anfangs paar mal gespielt. Wie es jetzt ist KP.

31.10.2010 16:09 Berserker ist offline E-Mail an Berserker senden Homepage von Berserker Beiträge von Berserker suchen Nehmen Sie Berserker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berserker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Berserker: Berserker_83 Xfire Screennamen von Berserker: berserker1983
Autor
Premium User

Themenstarter Thema begonnen von SH|McPain

Ich gebe dir da jetzt aber auch nur mal "bedingt" Recht.

Die Sniper GANZ zu verbieten halte ich für etwas übertrieben, im Gegensatz zu MoH ist das "Snipern" bei Bad Company ja sogar noch "anspruchsvoll" d.h. mit korrekter Ballistik im Verhältinis zum Ziel.

Bei MoH gibts ja sämtlichen "Science Fiction" Quatsch für "One shot kills" - sogar wenn man nur jemandem in den Fuß schießt... Außerdem hat MoH ÜBERHAUPT KEINE Ballistik, es gilt immer: Fadenkreuz = Einschlagspunkt.

Und genau DIES macht das gesamte Spiel kaputt, denn SO schlimm war es noch nie. Man ist mit der Xbox-Version so oft auf Servern, wo es einfach NIEMANDEN interessiert ob gerade ein "Objective" gesprengt wird, oder der Gegner gerade locker durchmaschiert - Hautpsache die eigene K/D stimmt und man sammelt kräftig Punkte.

Klar, unter den gleichen Punkten leidet auch Battlefield (ein Grund dafür, dass ich den Mist wieder verkauft habe) - aber eben lange nicht so "extrem".

Die Geschichte mit der Shotgun finde ich hingegen starken Tobak. Das geht ja wohl mal gar nicht? Ich bin froh über jeden Shotgun-Noob der wenigstens kapiert hat, dass man sich mal an die Kiste setzt und drauf aufpassen kann, immer noch besser als sich gar nicht um das Team und die Runde zu kümmern.

Wenn ich mit Kumpels MoH spiele, dann sind wir meistens die, die an den Kisten (bzw. Objectives) die letzte Verteidigungslinie spielen - weil sonst ja eh nur alle am Snipern sind Augen rollen

Man bräuchte wirklich eine Klassenbeschränkung - pro Seite vielleicht 2 bis maximal 3 Scharfschützen, würde völlig ausreichen.

Dazu kommt natürlich auch noch die Tatsache, dass man solche "Hausregeln" auf dem PC machen kann, aber nicht auf der Konsole - da wird immer im kompletten Umfang gespielt. Ich glaube allerdings, dass auf dem PC solche Server irgendwann auch mal gemieden werden bzw. keiner mehr Bock auf solche "Regeln" hat - weil die Kinder eben ihre Punkte machen wollen und sich nicht "bevormunden" lassen wollen, traurig aber wahr, intelligent waren die meisten Shooter-Kinder noch nie...

Unterm Strich hast du dann auf deinem Server nur noch irgendwelche Idealisten und eine handvoll Freunde, aber eben kaum noch neue Leute und die einfachen Public-Zocker. Klar - auf GENAU DIE will man ja durch solche Regeln auch verzichten, aber es gibt halt auch immer noch "normale, nette" Spieler die man mit solchen Regeln trotzdem vergrault und so niemals kennen lernt.
31.10.2010 16:13 SH|McPain ist offline Beiträge von SH|McPain suchen Nehmen Sie SH|McPain in Ihre Freundesliste auf
Autor
Gamingtreff Staff

aber was hat das für einen sinn wenn ich im Rush mich um die Bombe kümmer,egal ob es legen oder entschärfen ist und ich "NUR" von Snipern abgeballert werde?da kann man keinen normalen schritt machen ohne von einem Sniper getroffen zu werden!
hat das spiel dann einen sinn wenn 20 leute auf dem server sind und 18 spielen dann sniper?ich glaube da vergeht jedem der spielspass weil du hier kein spiel machen kannst.du bist getroffen worden musst wieder einsteigen,dann bist du grade mal 1 sekunde wieder im spiel...zack hat dich wieder ein sniper weil er genau in deinen spawnpoint reinhällt.macht das spiel dann spass??also mir nicht und ich denke da rede ich nicht nur von mir

31.10.2010 23:50 DerVollstrecker ist offline E-Mail an DerVollstrecker senden Homepage von DerVollstrecker Beiträge von DerVollstrecker suchen Nehmen Sie DerVollstrecker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerVollstrecker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DerVollstrecker anzeigen Xfire Screennamen von DerVollstrecker: schranzer2505
Autor
Premium User

Themenstarter Thema begonnen von SH|McPain

Nö, du redest da durchaus auch von mir!

Das habe ich ja auch gar nicht angezweifelt, keine Sau braucht diesen Kindergarten. Das Ganze grassiert in der Szene, seit irgendwelche Türkenmütter ihren fetten 13jährigen Baklava-Söhnen für die erste 4 im Zeugnis, also die erste GUTE Note, Call of Duty gekauft haben...

UND natürlich seitdem EA für genau diese Zielgruppe das berüchtigte "Ranking" eingeführt hat...

Da heisst es immer "man wird alt" - dabei will die Industrie damit eigentlich nur ihre eigenen Unzulänglichkeiten kaschieren und eben ihre Spiele für 12jährige Hosenscheisser (oder auch 40jährige mit dem Intellekt von 12jährigen Hosenscheissern) zurechtschneidern...

Schön war die Zeit, als man noch einfach so zum "Spaß an der Freude" gespielt hat, ohne virtuellen Schwanzvergleich und unnötigen Leistungsdruck in der Freizeit (in der man sich eigentlich sowieso nur entspannen will).
01.11.2010 02:04 SH|McPain ist offline Beiträge von SH|McPain suchen Nehmen Sie SH|McPain in Ihre Freundesliste auf
Autor
Gamingtreff Staff

na na,ich rede hier von niemandem.ich rede da aus eigener erfahrung was ich auf so manchen servern gemacht habe.ich will hier niemand an den pranger stellen oder auf irgend eine art und weise dafür verurteilen.

ich finde es halt nur schade das man schon richtig "Zwanghaft",z.b. bei BFBC2 als Sniper ins spiel gehen muss obwohl es eigentlich schon genug sniper gibt oder es absolut keine map ist wo man sniper braucht.

also nochmal...ich meine nicht "Dich" selber damit sondern die allgemeinheit und deswegen haben wir uns dafür entschloßen die auf "0" zu reduzieren

01.11.2010 10:24 DerVollstrecker ist offline E-Mail an DerVollstrecker senden Homepage von DerVollstrecker Beiträge von DerVollstrecker suchen Nehmen Sie DerVollstrecker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerVollstrecker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DerVollstrecker anzeigen Xfire Screennamen von DerVollstrecker: schranzer2505
Autor
GraveDigga
Rekrut

Herkunft: Chemnitz

Zitat:
Original von DerVollstrecker
also was den "Aimbot" angeht bleibt auch nicht den spiele entwicklern unverborgen.

machen sie sich nicht die arbeit und durchsuchen sie das "WWW" nach solchen videos z.b. oder schauen auf die angeblich sehr guten hauseigenen Foren??

"NEIN" sie machen es nicht denn wenn sie es machen würden dann hätten "Cheater" wirklich keine chance mehr denn dann würden sie sich mal auf ihren ohne hin schon fetten arsch setzen und sich mal wirklich was einfallen lassen damit ihre programme und spiele sicherer werden um den spielspass zu erhöhen.klar eine 100%'tige sicherheit gibt es jetzt nirgends.

das gleich ist auch wenn sie neue spiele rausbringen.was wollen sie noch machen??was gibts noch zu vermarkten??2'ter Weltkrieg (die sache ist so abgelutscht das es schon nicht mehr wahr ist),Vietnam??tja...da haben die ammis was dagegen denn sie haben da eine auf den sack bekommen.Somalia...tja das gleiche wieder wie in Vietnam!!NIEDERLAGE...dann bleibt noch der Irak.aber bis da was kommt oder überhaubt was kommen wird das dauert.
wenn man sich mal so durch "WWW" schnüffelt dann sieht man auch brisannte videos wie z.b. ein Americanischer hubschrauber "Apache" auf zivis ballert nur so aus spass!!Sorry aber wenn das so weitergeht dann ist das thema "EgoShooter" auch bald vom tisch und wir werden wieder in der steinzeit sein was spiele angeht.dann werden wir vieleicht alle "Anno" spielen.

Gruß
DerVollstrecker

Ja man kann aber alte beliebete Themen durchaus neuen erfinden bzw. neu definieren. Ich fiinde man muss nicht immer was total neues machen. Wenn etwas Spass macht und rockt dann kann man es doch auch einfach mal verbessern und weiterentwickeln...
14.08.2012 11:55 GraveDigga ist offline E-Mail an GraveDigga senden Homepage von GraveDigga Beiträge von GraveDigga suchen Nehmen Sie GraveDigga in Ihre Freundesliste auf
Beitrag bookmarken bei:Yahoo-MyWeboneviewLycos iQdel.icio.usdiggMister WongYiGGBlinkListWebnews
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen